über mich

tamisier.de

 
Interessen
 
 
 
Völklingen
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hallo

 Was lange währt, wird endlich gut;
Hier ist meine erste selbstgebaute Webseite.

Mein Name ist Klaus, Nachname: siehe oben.

Geboren wurde ich in Völklingen im Saarland, einer Stadt, in der die Schlote lange Jahre qualmten und die jetzt versucht, ihr Image als Industriestadt wieder loszuwerden.

Vk-Hutte

Die Schlote sind seit einigen Jahren erloschen und inzwischen zum Weltkulturerbe geworden.

 


Ich selbst bin vor 15 Jahren ins nördliche Saarland umgezogen und zwar nach
Merzig.

Merzig

Merzig ist eine recht schöne Stadt, hat allerdings den  Nachteil, daß ich durch den Umzug zum Pendler geworden bin.
Täglich 45 km zur Arbeit und abends zurück ist ein langer Weg.
Allerdings wird man hier durch die schöne Gegend wieder entschädigt; und außerdem, man gewöhnt sich schließlich an alles, oder ?????

Was ich früher so getrieben habe, können Sie hier sehen
 

Seite zurück   nach oben